Sorgenfrei adé ! Der Count down läuft.

Eine Ära geht zu Ende, denn wir schließen das Sorgenfrei am 30. Mai endgültig.

Wir blicken dankbar auf eine bewegte, erfüllte, aber auch sehr fordernde Zeit zurück und freuen uns auf eine neue Lebensphase. Die Nachfolge ist noch offen und wir wünschen uns einen weinaffinen Gastgeber/In mit individuellem Konzept und guter Küche, auf dass wir selber dort häufig einkehren und den ein oder anderen Stammgast treffen können.

Der benachbarte Weinpunkt ist von diesen Veränderungen nicht betroffen und wird weiterhin in gewohnter Form von Ronni Hoffmann und Carsten Horstmann betrieben.

Wir danken allen Gästen und Partnern unseres Restaurants + Weinbar für Ihre Treue und Unterstützung in den letzten 16 Jahren.

Bleiben Sie sorgenfrei – auch ohne uns!

Herzliche Grüße, Isabel Wilden und Ronni Hoffmann