Wir dürfen wieder! Am 11. Mai geht`s los!

Am kommenden Montag dürfen und werden wir wieder öffnen. Wir läuten die Abschiedsrunde ein und freuen uns riesig, dass es nun doch noch 3 Wochen Zeit und Gelegenheit gibt, Sie im Sorgenfrei zu begrüßen. Am 30. Mai ist erst mal Schluss, was danach kommt ist noch offen.

Die Abstandsregelung einhaltend werden wir ca. 25 Gäste am Abend empfangen, und zwar Montag bis Samstag, auch an Christi Himmelfahrt. Damit Sie sich möglichst sicher und wohl fühlen, arbeiten wir mit Hochdruck an einem Sorgenfrei-Hygienekonzept. Tische werden auseinander gerückt, überflüssige wandern in den Keller. Für die Theke haben noch eine der letzten Plexiglasplatten bekommen. Alles wird desinfiziert, und zwar doppelt und dreifach, ein Corona-Knigge klärt alle Gäste über die nötigen Schutzregeln auf. Ein Mundschutz ist Pflicht, darf aber glücklicherweise am Tisch abgenommen werden

Mit den Köchen haben wir uns auf eine unkomplizierte und überschaubare Speisekarte mit ca. 10 Gerichten in Portionsgrößen für den größeren oder kleineren Hunger verständigt. Steak Frites bleibt im Angebot, das Monatsmenü wird es so nicht mehr geben.
Es bleibt so lecker und herzlich wie immer.
Wein, Sekt und Champagner liegen inzwischen wieder kalt.

Eine Reservierung ist in dieser Zeit vorgeschrieben, macht aber wegen der begrenzten Plätze auch Sinn.

Wir freuen uns auf Sie ! Auf ihre Gesundheit ! Santé !