26. März, 19 Uhr: Speis und Trank im Sorgenfrei

Die „Speis und Trank“ Veranstaltungen sind immer ein richtiger Erfolg und ein gutes Cocktail Food Pairing ist immer ein großer Spaß.
Nach unserem gemeinsamen „Speis und Trank“ – Dinner letztes Jahr in der Suderman Bar, machen wir es am 26. März umgekehrt. Wir bleiben und kochen im Sorgenfrei und empfangen das sympathische Suderman Team mit Shaker, Stößel, reichlich Spirituosen und Aromen bei uns.
Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Aperitif und Gruß aus der Küche. Es folgt ein Sorgenfrei 4 Gang Menü mit begleitenden Suderman-Cocktails. 
Tickets – 79 € pro Person all in –  gibt`s nur im Vorverkauf bei uns, im Weinladen nebenan oder in der Suderman Bar im Agnes Viertel.
Gerne können Sie uns auch eine Email schreiben und das Geld nach Rechnungsstellung überweisen.